Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft sammeln oder bringen die Bereitschaft mit, sich in die Besonderheiten der Branche einzuarbeiten Mit den gängigen MS-Office-Paketen (insbes. MS
Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen in der Entsorgungswirtschaft sammeln oder bringen die Bereitschaft mit, sich in die Besonderheiten der Branche einzuarbeiten Mit den gängigen MS-Office-Paketen (insbes. MS
und Betontrenntechnik oder einem vergleichbaren Abschluss Sie sind im Besitz eines Führerschein der Klasse B oder BE Des Weiteren bringen Sie Kenntnisse in MS Office mit Eine zuverlässige, flexible und selbstständige
als Bauwerksmechaniker für Abbruch und Betontrenntechnik oder einem vergleichbaren Abschluss Sie sind im Besitz eines Führerschein der Klasse B oder BE Des Weiteren bringen Sie Kenntnisse in MS Office
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
vorzugsweise im Bereich IT mit Darüber hinaus kannst Du einschlägige Erfahrung im Bereich Stammdatenpflege vorweisen und gehst routinert mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
vorzugsweise im Bereich IT mit Darüber hinaus kannst Du einschlägige Erfahrung im Bereich Stammdatenpflege vorweisen und gehst routinert mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel
fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln machen Ihr Profil komplett Unser Angebot Unser Angebot
fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln machen Ihr Profil komplett Unser Angebot Unser Angebot
gewählten BerufswegesFundierte MS-Office Kenntnisse und Freude an der TelefonieSpaß am Umgang mit Menschen Offene Persönlichkeit und ein sicheres AuftretenZuverlässigkeit und eine hohe Lernbereitschaft runden
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint), idealerweise auch mit SAP/SAP BI und bei der Durchführung von Projekten Stilsicher kommunizieren Sie in der deutschen und englischen Sprache
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint), idealerweise auch mit SAP/SAP BI und bei der Durchführung von Projekten Stilsicher kommunizieren Sie in der deutschen und englischen Sprache
Office) mit Persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Führerschein Ebenso bringen Sie eine IT-Affinität und gute MS Office Kenntnisse mit Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit (in Ausnahmefällen auch am Wochenende), zu Kurzzeiteinsätzen in Projekten
(MS Office) mit Persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (bzw. eines anderen einschlägigen Studiums)Sehr gute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Office 365) und gute Kenntnisse
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management & Front Office (ID-Nummer: 12078010)
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige
von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
Qualitätsbewusstsein Souveränes Auftreten, Überzeugungskraft und Sozialkompetenz Unser Angebot Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl
von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Zuverlässige
Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Gute Deutsch
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.) Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Moderner
und unterstützt Eine kollegiale Teamatmosphäre und viele Kollegen:innen, die sich auf Dich freuen flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl. 24.und 31.12.) Moderner
sofort und unbefristet eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) Teilzeit (20-35 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz auf Vorstandsebene inkl. Office Management (Termin- und Reisekoordination
. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.), flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Unser gemeinsamer Erfolgt hängt von der Qualität und dem Engagement
- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität
- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie verhandlungssichere (C1) Deutsch- und gute (B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
und selbständige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen.Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet
Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet bist. Bei entsprechender Leistung darfst Du Dir sogar
Arbeitszeiten bequem aus unserem repräsentativen Büro im Herzen Kölns - Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem hundefreundlichen Office im Kölner Rheinauhafen. Modernes
für Mobilfunk Sichere MS-Office Anwendung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen
Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
) im kaufmännischen oder technischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
du mit: Einen guten Realschulabschluss oder (Fach)-Abitur Verständnis für kaufmännische und organisatorische Zusammenhänge Gute Allgemeinbildung sowie Interesse an Technik Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige